Jump to content

Kurze Vorstellung im Forum

Featured Replies

• Author

Hallo, ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet. Freue mich das es viele Gleichgesinnte gibt die auch mit Olympus fotografieren. Ich selbst besitze die E-620 ( davor eine E-500) und bin am sparen um mir mal die E-5 leisten zu können. Bevorzugt fotografiere ich gerne Architektur aber auch alles was nicht schnell genug weg laufen kann bzw. verschwunden ist. Zur Zeit bin miuch mit meinemm Fotofreund unterwegs um mit Langzeitbelichtungen schöne Lichter zu malen. Doch manchmal ist es auch sehr Zeitaufwendig, vor allem weil die e-620 sehr lange braucht zum abspeichern. VG Wolfgang

Hallo Namensvetter, herzlich willkommen im Forum. Gruß Wolle

Hallo Wolfgang, herzlich willkommen im Forum. Nur im JPG-Format speichert die E-620 ziemlich flott. Gruß Martin, der eventuell eine langsame Karte vermutet.

Hallo Wolfgang, ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (Hessen) nach Dillingen. Viel Spaß im und am Forum und viele schöne Bilder mit deiner E-620. Viele Grüße Schimi

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Gruß Jan

Herzlich Willkommen, viele Grüße Burghard

Willkommen im Forum, Namensvetter :-) spar nicht zu lange auf die E-5, denn die nun schon ein wenig in die reiferen Jahre gekommene E-5 kann schon jetzt den neueren Sensoren der OMDs nicht mehr ds Wasser reichen. Die Entwicklung geht rasend voran! Viele Grüße Wolfgang

Hallo Wolfgang, ein herzliches Willkommen aus dem Taunus! Grüße Thomas

Hallo Wolfgang, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Liebe Grüße Norbert

Ein herzliches Servus aus Wien. Viel Spaß und Info hier im Forum wünscht dir Ewald. PS: Die E5 ist leider ein Auslaufmodell, aber dafür gibt es ja die sensationellen Kameras der OMD Reihe.