Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

82. Deutsche Fotomeisterschaft - Bundesfotoschau 2014


Georg Birner

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, „Neuigkeiten zu Wochenende“. Bei der 82. Deutschen Fotomeisterschaft des DVF (Deutscher Verband für Fotografie e.V.) reichten 912 Fotografinnen und Fotografen insgesamt 3.628 Bilder zur Bewertung ein. Die Annahmequote betrug nur 25% (!). Wieder waren Aktive aus dem OLY-Forum erfolgreich. 1 Medaille und 2 Annahmen erreichte „KPK“ (Klaus-Peter Kubik) Peter gehört in der Autorenwertng zu den 10 BESTEN Fotografen Deutschlands! Je Eine Annahme gab es für „Oly“ (Dagmar Petersohn), „drrado“ (Dr. Radomirovice Ratomir) und Georg Birner. Beigefügt das Medaillenbild von KPK „Dark Plane“ Herzliche Grüße aus der Oberpfalz Georg rw edit: in Success-Stories verschoben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter gehört in der Autorenwertng zu den 10 BESTEN Fotografen Deutschlands!
Das ist einfach nur SPITZE! Wenn man bedenkt, dass nur 25% der Bilder überhaupt angenommen worden sind! Meinen herzlichen Glückwunsch an KPK und die anderen Mitstreiter, von denen ich aus Oly-Sicht GeorgB und Ratomir gefunden habe. Georg war mit seinem Bild "Ich hab die Nuss" erfolgreich, Ratomir mit seinem Werk "Eagle" und ich mit "Jetzt hat es Knack" gemacht. Falls noch andere Oly-Fotografen Erfolge bei der BUFO erzielt haben geht auch an sie mein herzlicher Glückwunsch! Die Gesamt-Ergebnisliste findet man hier: Deutsche Fotomeisterschaft 2014. Liebe Grüße, Dagmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung