Direkt zum Inhalt

Proust hat noch kein Titelbild, schreibe eine Nachricht

Bild von Proust

Proust

Mitglied seit 23.01.2010

Statistiken

Profilbesuche

846114

Bilder

9

Forenbeiträge

1040

Videos

0

Standort

Köln

in Google Maps anzeigen
Aktuelle Bilder von Proust RSS-Feed abonnieren Bild hochladen

Re: Der Preis ist der Wahnsinn Olympus E-M1 Mark II

der Preis spielt für einen Fotografen, der seinen Lebensunterhalt verdient (= Profi) eine untergeordnete Rolle.

Proust, 21.11.2016 - 12:44

Re: Speziell die AF-Einstellungen beispielhaft erarbeiten

Das Zusammenspiel von Phasen-AF und Kontrast-AF bei der E-M1II ist extrem komplex. Man muss sich um- und einstellen. Wie Katharina schreibt. Neu üben.

Proust, 21.01.2017 - 14:43

Re: AF-Broschüre zur E-M1 Mark II

tolle Arbeit!!! Mein Dank an Axel für die wunderschöne PDF, an Sabine für Ihre guten Ergänzungen und an Vaterfreude für das Arrangement bei google!

Proust, 22.03.2018 - 11:54

Re: "Der Markt ist überschwemmt mit Amateuren"

Es tut gut, den Artikel und die Kommentare zu lesen.

Proust, 04.02.2018 - 13:58

Re: Ausstellung Lanzarote Girls in November 2017 in München

Meinen Glückwunsch! Wann immer ich mir ein Bild von dir angesehen habe - Respekt!

Proust, 08.11.2017 - 12:23

Re: Olympus Zuiko Digital 150mm 1:2 ED wirklich sinnvoll, wenn m

Hallo Andy, mit dem zu selten einsetzen, das ist ein spannendes Thema!

Proust, 06.10.2017 - 09:11

Re: Vorsicht beim MC-14

Danke für den Hinweis!

Proust, 13.06.2017 - 08:35

Re: Karneval mit der M1.2

Jetzt mal ein paar Bilder - nix besonderes, aber dieses pre capture erleichtert es erheblich!!! Dafür der Ausschuß........... Gruß und viel vergnügen

Proust, 05.03.2017 - 18:33

Re: Speziell die AF-Einstellungen beispielhaft erarbeiten

Hallo Reinhard,

Proust, 21.01.2017 - 17:22

Re: AF der E-M1.2 - Reinhards Artikel in Pen + Tell

Respekt vor deiner aufwändigen und augenscheinlich sehr gut überlegten Arbeit am Af der neuen M1 und meinen Dank, daß du dein Wissen uns zur Verfügung stellst.

Proust, 08.12.2016 - 09:38

Re: Baumstruktur Adventszeit

das fände ich auch wunderbar und vermisse es sehr!!

Proust, 27.11.2016 - 17:39