Direkt zum Inhalt
Bild von pit-photography

pit-photography

Mitglied seit 13.11.2008

Mission Statement

Landschaftsfotografie,HDR/DRI,Still-Fotografie,Photoshop-Kompositionen,Architektur-Fotografie

Statistiken

Profilbesuche

728710

Bilder

5

Forenbeiträge

8266

Videos

1

Foto-Ausrüstung

Andere

Vorhanden um Bilder zu machen

Andere

Im Brennweitenbereich gut abgedeckt

Web Profile

Standort

Kirchberg an der Murr

in Google Maps anzeigen
Aktuelle Bilder von pit-photography RSS-Feed abonnieren Bild hochladen

Re: Naturfotograf Patrik Stanek und E-M1 II

Wenn ich meinen "track record" ansehe, stelle ich beschämt fest, dass auch ich Phasen hatte, in denen ich (unbewusst) übertrieben habe: zu scharf, zu knallig zu kontrastreich,

pit-photography, 14.11.2017 - 18:14

Re: Neue Olympus Bokeh Marke "Feathered Bokeh"

Mit dem mFT 300/4 ist sogar wet-feathered möglich: ;-)

pit-photography, 27.10.2017 - 10:23

Re: Connecting Europe - (Der kleine Fotowettbewerb zum Auftakt)

Moin ihr alle und vor allem an Frank :-)

pit-photography, 08.06.2017 - 07:44

Re: RAW Bilder in LR beschnitten

Genauer: im Entwicklungs-Modul Taste R und rechts im Feld Seitenverhältnis auf Original umstellen.

pit-photography, 16.11.2017 - 07:26

Re: Mädels auf der Schiene

Danke Reinhard für deinen Beitrag.

pit-photography, 28.10.2017 - 09:27

Re: Zwei Fragen zur E-M1 II

Eben an meiner E-M1 II getestet, Wählrad C1 für Mode A:

pit-photography, 22.09.2017 - 22:05

Re: Foren-Frischling im fortgeschrittenen Alter

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen System :-) Ich würde ja das mittlere kleinste Fokusfeld nehmen.

pit-photography, 01.09.2017 - 06:53

Re: [NMZ] Mittelrheintal

Hallo Pit, ich hätte die Bilder gerne individuell beschriftet, so wie Du das bei Deiner Galerie aus Samsun gemacht hast, habe aber nicht herausgefunden, wie das in LR funktioniert.

pit-photography, 07.08.2017 - 08:06

Re: Fernauslösekabel für EM1 MK II

Diesen Adapter wird niemand bauen, weil er einfach Unfug ist.

pit-photography, 18.06.2017 - 17:46

Re: Frage zu Brennweite bei Altgläsern

pit-photography, 10.02.2017 - 19:53

Re: Bildgestaltung vor Ort ...

Ich finde es übrigens mutig, das Bild hier einzustellen und um Hilfe zu bitten - dabei kann man ja doch ganz schön einstecken :) Respekt!

pit-photography, 21.11.2016 - 18:35

Re: M1 Mk II: künstliche Feature-Beschneidungen ?

pit-photography, 16.11.2016 - 07:16

Re: Wechsel E-M10 II auf PEN-F sinnvoll?

In diesem Zusammenhang darf ich dann nochmal die Diskriminierung der Linksäuger durch die Kamerahersteller beklagen ;)

pit-photography, 11.12.2017 - 07:46

Re: 28

Lieber Gotti, die Geschichte die eigentlich durch die Spuren des Einsatzes erzählen sollte, hast du am Schlüssel ordentlich weggebürstet ;-)

pit-photography, 05.12.2017 - 12:51

Re: -Vertrau Niemanden-

Was ich predige: LiveComposit ist Teamwork..... Ja ja, wenn ich mich klonen könnte:

pit-photography, 30.11.2017 - 10:28

Re: Olympus Bericht / Anleitung Hand-held shooting with a 600mm

Der Autor soll mal an der Überschrift arbeiten! Es hat 300 mm und keine 600 mm.

pit-photography, 22.11.2017 - 10:17

Re: Naturfotograf Patrik Stanek und E-M1 II

Allgemein: Ob OoC oder RAW ist jedem seine Sache.

pit-photography, 17.11.2017 - 09:34

Re: Naturfotograf Patrik Stanek und E-M1 II

Mehr ist dem nichts hinzuzufügen. Danke! Gruß Pit

pit-photography, 15.11.2017 - 10:21

Re: Naturfotograf Patrik Stanek und E-M1 II

Wir alle kennen auch: OOC-Look ;-) *duckundwech* Gruß Pit

pit-photography, 15.11.2017 - 08:13

Re: Abkürzungen

ausfüllt: YYMMDD oder umgekehrt. Wollte nur sagen dass mir die Abkürzung grds. was sagt, aber meine Frage ist noch nicht beantwortet!

pit-photography, 14.11.2017 - 07:00

Re: Sie vertraut mir,

Finde das wirklich gut! Kleine Anmerkung: links etwas wegschneiden, dass die Tischkante am linken Rand endet. Gruß Pit

pit-photography, 11.11.2017 - 20:40

Re: Wieder ein neuer aus dem Norden

Kaum bin ich vor wenigen Jahren von Norden nach Süden verzogen und nun schießen die Nordlichter wie Pilze aus dem Boden ;-)

pit-photography, 10.11.2017 - 13:03

Re: Monatsthema Oktober

Vertraue auf den Regenschutz! Prima, ziehe den Friesennerz an und mach mal Foto und stell für den November-MT ein ;-)

pit-photography, 05.11.2017 - 11:14

Re: Alpenblick

Das Teil ist jeden Euro wert! Und für alle, die (noch) mit sich hadern ... darauf langsam aber stetig (an)sparen ist besser als warten auf einen Lotteriegewinn :)

pit-photography, 04.11.2017 - 22:24

Re: Monatsthema Oktober

Danke Sabine :-) Auch habe ich mich gefreut, dass du auch dein Werk mit der Doppelbelichtung zeigst.

pit-photography, 01.11.2017 - 08:37