Direkt zum Inhalt
Bild von pit-photography

pit-photography

Mitglied seit 13.11.2008

Mission Statement

Landschaftsfotografie,HDR/DRI,Still-Fotografie,Photoshop-Kompositionen,Architektur-Fotografie

Statistiken

Profilbesuche

683958

Bilder

40

Forenbeiträge

8129

Videos

1

Foto-Ausrüstung

Andere

Vorhanden um Bilder zu machen

Andere

Im Brennweitenbereich gut abgedeckt

Web Profile

Standort

Kirchberg an der Murr

in Google Maps anzeigen
Aktuelle Bilder von pit-photography RSS-Feed abonnieren Bild hochladen

Re: Connecting Europe - (Der kleine Fotowettbewerb zum Auftakt)

Moin ihr alle und vor allem an Frank :-)

pit-photography, 08.06.2017 - 07:44

Re: Zwei Fragen zur E-M1 II

Eben an meiner E-M1 II getestet, Wählrad C1 für Mode A:

pit-photography, 22.09.2017 - 22:05

Re: Foren-Frischling im fortgeschrittenen Alter

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen System :-) Ich würde ja das mittlere kleinste Fokusfeld nehmen.

pit-photography, 01.09.2017 - 06:53

Re: [NMZ] Mittelrheintal

Hallo Pit, ich hätte die Bilder gerne individuell beschriftet, so wie Du das bei Deiner Galerie aus Samsun gemacht hast, habe aber nicht herausgefunden, wie das in LR funktioniert.

pit-photography, 07.08.2017 - 08:06

Re: Fernauslösekabel für EM1 MK II

Diesen Adapter wird niemand bauen, weil er einfach Unfug ist.

pit-photography, 18.06.2017 - 17:46

Re: Frage zu Brennweite bei Altgläsern

pit-photography, 10.02.2017 - 19:53

Re: Bildgestaltung vor Ort ...

Ich finde es übrigens mutig, das Bild hier einzustellen und um Hilfe zu bitten - dabei kann man ja doch ganz schön einstecken :) Respekt!

pit-photography, 21.11.2016 - 18:35

Re: M1 Mk II: künstliche Feature-Beschneidungen ?

pit-photography, 16.11.2016 - 07:16

Re: Shutter - Shock Einstellung bei der OMD- E-M1 II

Das würde ich gerne mal sehen. Vor allem dieses "Oft". Ich versuche seit über einem Jahr, solche Effekte zu provozieren um

pit-photography, 12.10.2017 - 09:32

Re: PEN IN A BOTTLE

pit-photography, 11.10.2017 - 21:53

Re: PEN IN A BOTTLE

Danke, könnte man so in der Richtung hinauslaufen. Ich muss nur mal herausfinden wie ich optimal mit der Belichtung variiere.

pit-photography, 11.10.2017 - 21:13

Re: Stone Rose

Wenn die Überlagerung mit einer Rose und einem Stein gemacht wurde, kommt das Bild so raus, als ob die Rose hinter einem Wasserfall gemacht wurde.

pit-photography, 11.10.2017 - 19:56

Re: Herbstspaziergang

Dein erstes Mal ist aber wirklich gut gelungen. Schön bunt mit einem Hauch Fröhlichkeit.

pit-photography, 07.10.2017 - 23:22

Re: Entwicklung von RAW Dateien der EM1-2 in LR

Spiel vielleicht auch mal ein bisschen mit den Reglern im "Details"-Modul.

pit-photography, 03.10.2017 - 14:04

Re: Rat ob sich 30mm Festbrennweite als Erweiterung lohnt

Bei dem 30mm bin ich mir aber eher unsicher ob sich das lohnt da ich ja das 25mm besitze.

pit-photography, 02.10.2017 - 15:41

Re: Jetzt bin ich gespannt ...

Hallo Frank,

pit-photography, 29.09.2017 - 07:04

Re: Jetzt bin ich gespannt ...

Ehrlich gesagt, die Idee ist wirklich sehr, sehr schlecht!

pit-photography, 28.09.2017 - 20:25

Re: Point Nemo -> "weisser Fleck" auf der fotografischen Landkar

Ok, dann hole ich das nach: Live Composit in the train ...

pit-photography, 19.09.2017 - 19:57

Re: Rhythmik

Interessanter sind die Schuhe der Beiden im Leo-Look ;-) Gruß Pit

pit-photography, 13.09.2017 - 15:18

Re: 3 Sat das manipulierte Bild aktuell im Fernsehen

Ich habe vor Jahren mal mit der Manipulation gespielt:

pit-photography, 03.09.2017 - 19:16

Re: 3 Sat das manipulierte Bild aktuell im Fernsehen

pit-photography, 01.09.2017 - 20:33

Re: Olympus Viewer 3 - Software Version 2.3

Danke für den Hinweis. Ist soeben aktualisiert. Und auch ein weiterer Hinweis:Für die Handy-App OI.Share gibt es auch ein Update.

pit-photography, 01.09.2017 - 19:20

Re: Neues High-End-Zoom von Olympus

Einspruch: ein Stabilisator wäre nicht schlecht.

pit-photography, 31.08.2017 - 08:17

Re: Fokus Stacking mit Photoshop CC

Danke Torsten für dein Lob. Das Bild ist ein interner Stack aus der E-M1 Mark II.

pit-photography, 29.08.2017 - 12:11

Re: OI Share

dazu kommt noch, dass die Fotos zuerst runtergerechnet werden bevor sie via WiFi an das Smartphone bzw. Tablet geschickt werden - das muss auch noch die Kamera übernehmen.

pit-photography, 21.08.2017 - 15:09