Direkt zum Inhalt
Bild von Gotti

Gotti

Mitglied seit 01.07.2011
Durchschnitt: 5 (1 vote)

Mission Statement

Ich bin selten wirklich ernst - manches mal bringe ich Menschen damit zur Verzweiflung - manches mal bringe ich Menschen damit zum Lachen - manches mal bringe ich Menschen damit zum Nachdenken - manches mal bringe ich mich selbst damit in Schwierigkeiten - Ich bin hin und wieder sehr ernst - manches mal bringe ich Menschen damit zur Verzweiflung - manches mal bringe ich Menschen damit zum Lachen - manches mal bringe ich Menschen damit zum Nachdenken - manches mal bringe ich mich selbst damit in Schwierigkeiten

Statistiken

Profilbesuche

883524

Bilder

2

Forenbeiträge

3410

Videos

0

Foto-Ausrüstung

Bodys

E-PL1 (PEN), E-M1, E-M10

Andere

Huawei P9; P10;

Objektive

mZuiko 60mm Macro, mZuiko 40-150 (F2.8), 9mm LensCap

Andere

Pappröhrendingens ;) & Eigenbaudingensens.....

Sonstige

allerhand so alte Scherben.... meistens vor der Verschrottung gerettet

Aktuelle Bilder von Gotti RSS-Feed abonnieren Bild hochladen

Re: NEUES Hähnel "proCUBE2" Twin-Ladegerät für EM-1 MKII, MK

WtF ..... ich finde es echt schlimm, was sich hier so abspielt.... traurige Zeiten .....

Gotti, 31.12.2017 - 19:56

Re: Is Your love pure

It's egal the Bild is wonderful....

Gotti, 03.07.2018 - 20:21

Re: Kann Altglas/Fremdglas-Adaption bzgl. BQ vorteilhaft sein?

Danke Herman und auch dir... ..... das haben die Gottis so ansich ;) ;) ;)

Gotti, 14.01.2018 - 14:12

Re: Kann Altglas/Fremdglas-Adaption bzgl. BQ vorteilhaft sein?

Ich denke, das mit den Adaptierungen von diversen Linsen, ob nun alt oder "nur" von anderen Systemen - kann man nicht so einfach erklären.

Gotti, 14.01.2018 - 14:04

Re: Neue MFT Kamera. Wahrscheinlich als letzter gerade entdeckt.

Ich finde es immer wieder spannend. Die Einen kaufen sich eine Kamera, machen Bilder, zeigen sie her und sind glücklich.

Gotti, 11.12.2017 - 15:37

Re: Wann habt Ihr Zeit zum Fotografieren ? / Zeitmanagement

Wie sagt die Werbung? .... die Zeit nehm' ich mir ....

Gotti, 02.11.2017 - 20:02

Re: Alter Friedhof Saarbrücken

Da hast aber einiges an (Fein)Arbeit reingesteckt und auch ordentlich abgeliefert.

Gotti, 10.08.2018 - 18:11

Re: Einfach nur zum Lesen

Ich wünsche der Person, von der Du uns hier erzählst, dass ihr im richtigen Moment immer jemand das Gefühl gibt, dass sie ihm persönlich wichtig und ihre Bilder genau richtig sind.

Gotti, 05.08.2018 - 21:10

Re: Einfach nur zum Lesen

Gotti, 05.08.2018 - 21:05

Re: Einfach nur zum Lesen

Ist für die gedacht, die meinen, schon so gut zu fotografieren zu können, dass die Bilder keine Kritik benötigen ;-)

Gotti, 05.08.2018 - 20:55

Re: Erfolg beim Olympus Global Open Photo Contest 2017-18

Na dann schlürfe deinen Korn mal genussvoll ;) Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Gotti, 28.06.2018 - 09:52

Re: Beitrag fotoespresso 3/2018, Probleme mit Geli 40-150 pro

Gotti, 26.06.2018 - 20:22

Re: kleiner Wollschweber kurz vor der Nachtruhe

Und ich schreibe dies nun hier öffentlich so deulich: Der "neue" Moderator unseres Forums kümmert sich recht wenig um das Forum!

Gotti, 18.05.2018 - 23:01

Re: kleiner Wollschweber kurz vor der Nachtruhe

Servus Jürgen, ich möchte hier mal sagen, dass das so einfach nicht funktioniert, du kannst doch nicht so ein Bild einfangen. So ein geiles Bild einfangen. Echt jetzt ... ;) ;)

Gotti, 18.05.2018 - 22:58

Re: Smarty-Bilder

..... ich verstehe schon was du uns damit sagen willst, aber .....

Gotti, 02.04.2018 - 16:26

Re: CD 380

Die erste Frage die ich stellen möchte: was soll das Bild aussagen?

Gotti, 30.03.2018 - 21:05

Re: Was ist euch wichtig bei einem Bild?

Gotti, 29.03.2018 - 20:57

Re: Zufälle bei der Street-Photography

vielleicht ist der gute Jonathan auch mehr auf der Strasse als in irgendeinem Forum. ... wunderbar ....

Gotti, 27.03.2018 - 20:47

Re: Objektive seriöser Gebrauchtmarkt...oder ihr habt es einfac

Echt ihr habt nur 50 Händler in D, die OlympusProDealer sind? In ganz D? Wow.

Gotti, 27.03.2018 - 19:40

Re: Licht und Schatten I

Irgendwie kommt mir das Thema zu wenig klar heraus.... der Schatten ist zu zart, ich musste ihn erst suchen......

Gotti, 20.03.2018 - 17:51

Re: Kurzer Bericht aus der Wirklichkeit

Danke Markus - du hat mir wieder einmal gezeigt, dass es für mich besser ist ein einfacher Bildereinfänger zu sein. Dein Job wäre für mich viel zu anstrengend. und -

Gotti, 18.03.2018 - 17:43

Re: Stirnrunzeln ....

Sorry, aber ich .... hihihihi ... habe die Beiträge nur quergelesen und .... hihihi.... Eure Sorgen und das Geld vom Bill Gates möcht ich haben.... echt....

Gotti, 16.11.2017 - 21:15

Re: Mädels auf der Schiene

egal wie auch immer jeder hier zu dem Thema steht .... Ich wünsche uns allen, das wir nie diese Worte gesagt bekommen:

Gotti, 28.10.2017 - 15:35

Re: Mädels auf der Schiene

Wer so richtig Lust auf geile Bilder danach hat ... Unfallambulanz besuchen. Kotztüte nicht vergessen.

Gotti, 28.10.2017 - 09:00

Re: Mädels auf der Schiene

Oh ja das mach ma auch. Ist eh gleich eine Bahnlinie in der Nachbarschaft. Eine (Todes)Kandidatin ist sicher auch bald gefunden und dann geht es los.

Gotti, 26.10.2017 - 15:05