Direkt zum Inhalt
Bild von Tomi

Tomi

Mitglied seit 22.01.2017
Noch keine Bewertungen

Mission Statement

Aktiver Naturfotograf: Die Naturfotografie ist für mich eine hervorragende Möglichkeit, Naturbeobachtung und Fotografie miteinander zu verbinden, ganz gleich, ob das Ziel eher dokumentarischer oder künstlerischer Natur ist. Neben der Fotografie engagiere ich mich in der Feldarbeit, sowie bei Vogelzählungen, beim Monitoring von Adlern und Geiern als langjähriges Mitglied von BirdLife international. Seit vielen Jahren bin ich aktiv im lokalen Naturschutz tätig. Fotoveröffentlichungen: In Drucksachen, Prospekten, Zeitschriften sowie an Wettbewerben. Mitglied Naturfotografen Schweiz (NFS).

Statistiken

Profilbesuche

883524

Bilder

25

Forenbeiträge

101

Videos

0

Foto-Ausrüstung

Bodys

E-M1II, E-M10II

Objektive

35mm (F3.5 Macro), mZuiko 60mm Macro, mZuiko 300 Pro, mZuiko 9-18, mZuiko 12-100, mZuiko 14-42 Pancake, mZuiko 40-150 (F2.8), mZuiko 75-300

Andere

Pana 35-100mm F 2.8, Samyang 7.5 / F3.5 Fish-Eye, Zuiko Makro 90mm F2, sowie Olympus 38 / F1.8 und verschiedene MF-Objektive via Adapter.

Converter

MC - 14

Andere

Metz 15MS-1

Web Profile

Standort

Mettmenstetten

in Google Maps anzeigen
Aktuelle Bilder von Tomi RSS-Feed abonnieren Bild hochladen

Re: Nah dran mit Micro Four Thirds - mit der Kamera im Reich der

Hallo Volker,

Tomi, 08.09.2018 - 23:07

Re: Neues Fuji Flagschiff: X-H1

Hallo Pit Die jetzige Kamera, die man im Besitz hat, hat den Fotografen ausgereizt ;-) Der war gut...

Tomi, 13.02.2018 - 19:34

Re: Akkus der neuen OMD EM1 MK2 mittels Powerbank und USB Ladege

Hallo Hans Aus eigener Erfahrung kenne ich das Problem von Expeditionen in Grönland. Probleme sehe ich: 1. Beim Gewicht

Tomi, 08.02.2017 - 00:58