Direkt zum Inhalt

Vaterfreuden hat noch kein Titelbild, schreibe eine Nachricht

Bild von Vaterfreuden

Vaterfreuden

Mitglied seit 10.06.2017
Noch keine Bewertungen
100% Aktivität

Mission Statement

"Wildlife" - heimische Tiere Vögel - insbesondere Vögel im Flug (BIF) Makro Hochzeiten

Statistiken

Profilbesuche

883524

Bilder

16

Forenbeiträge

2067

Videos

0

Foto-Ausrüstung

Bodys

E-PM1 (PEN), E-M1II, PEN-F

Objektive

mZuiko 17mm (F1.8), mZuiko 45mm (F1.8), mZuiko 60mm Macro, mZuiko 300 Pro, mZuiko 12-40, mZuiko 14-42, mZuiko 40-150

Andere

mZuiko 30mm f3.5 macro

Blitze

FL - 14

Andere

in Anschaffung... :-)

Aktuelle Bilder von Vaterfreuden RSS-Feed abonnieren Bild hochladen

Re: Marketing von Olympus Deutschland

Genau tu das. Halt dich bitte einfach raus bevor du hier langsam zu unfreundlich wirst

Vaterfreuden, 07.10.2018 - 21:38

Re: Olympus 30mm macro für 199€

Dann schließen wir das Thema jetzt. Wir beginnen keine Diskussion über solche themen.

Vaterfreuden, 16.06.2018 - 21:56

Re: Empfehlung zur Sicherung von Fotos in einer Cloud-Lösung?

evtl Strato hidrive zwei Euro im Monat für 100gb. Die Server stehen auch in Deutschland. Das wäre mir wichtig.

Vaterfreuden, 10.11.2018 - 21:32

Re: Neue Website "OLYINFOS"

Hallo Jörg, vielen lieben Dank für die Vorstellung meiner Seite!

Vaterfreuden, 28.10.2018 - 16:58

Re: OLYMPUS Playground / Forumstreffen mit Nils Häussler

Häh - das sind etwas komische / wirre Gedankengänge

Vaterfreuden, 01.10.2018 - 15:51

Re: Marketing von Olympus Deutschland

hier ein sehr sehr toller Bericht / Veröffentlichung von Volker (die Print Ausgabe habe ich noch nicht gelesen, aber was bis jetzt zu sehen ist ist Top!)

Vaterfreuden, 09.09.2018 - 10:23

Re: Gender-Neutralität

ok, dann kann ich deinen Thread nachvollziehen. Ich meinte auch eher die Leute, die extrem Wert auf die gender Neutralität wert legen.

Vaterfreuden, 22.08.2018 - 23:56

Re: Help! E-M1 II - Akku in der Kamera aufladbar?

du solltest unterscheiden zwischen essentiellen Neuerungen wie Airbags die echte Hilfen sind und einen wesentlich höheren Stellenwert haben.

Vaterfreuden, 29.07.2018 - 23:17

Re: Woher bekomme ich auf Helgoland einen BCN-1 Akkulader

@Geschütteltnichtgerührt --> Kannst du auch was anderes als stänkern ? Hilfreich ist dein Beitrag nicht. Es geht um ein fehlendes Ladegerät

Vaterfreuden, 16.04.2018 - 10:40

Re: AF-Broschüre zur E-M1 Mark II

Hallo,

Vaterfreuden, 22.03.2018 - 17:17

Re: Firmware Update 2.0 für Olympus E-M1 Mark II

Erklärvideo von OlympusUK auf Youtube zum Firmwareupdate

Vaterfreuden, 28.02.2018 - 15:04

Re: Olympus-Video über Frank Rückert

Kurz der Hinweis von mir, dass es noch "mehr" davon gibt, über die anderen Visionaries: Es ist ein Teil der Serie "Behind the shot"

Vaterfreuden, 06.12.2018 - 12:47

Re: E-M1X

Wenn man bei iso 640 der E-M 1.2 Probleme hat, macht man meines Erachtens was falsch sorry. Was soll der Vergleich zur D750?

Vaterfreuden, 31.10.2018 - 22:16

Re: E-M1X

das ist aber nett von dir, dass du an mich denkst! Aber ich sehe, ihr kommt bei wilden Spekulationen und Diskussionen auch gut ohne mich voran... :-)

Vaterfreuden, 30.10.2018 - 22:30

Re: Neue Website "OLYINFOS"

Weil hier die Frage aufkam: eine eindeutige Klarstellung: - ich verdiene mit der Seite KEIN Geld. Sie kostet mich nur Geld.

Vaterfreuden, 29.10.2018 - 10:57

Re: Neue Website "OLYINFOS"

Bin mal gespannt, ob Olyinfos eigenen Content erzeugen wird, den es so anderswo nicht zu sehen gibt.

Vaterfreuden, 29.10.2018 - 10:30

Re: Späte Liebe

Der Gurt schaut toll aus - darf ich fragen welches Fabrikat das ist?

Vaterfreuden, 23.10.2018 - 15:41

Re: Tennis Fotografie mit Olympus

wenn man sich etwas mit Sportfotografie beschäftigt, sieht man schon, dass das keine sehr speziellen oder sehr besonderen Bilder / Momente sind.

Vaterfreuden, 22.10.2018 - 16:02

Re: OLYMPUS Playground / Forumstreffen mit Nils Häussler

Ist es dir noch nie passiert, dass ein Beitrag doppelt erfasst wurde, weil man ausversehen doppelt geklickt hat? Ich habe es gelöscht.

Vaterfreuden, 08.10.2018 - 22:33

Re: Olympus PEN-F für SW / Street

Vaterfreuden, 08.10.2018 - 11:19

Re: Marketing von Olympus Deutschland

ja, genau solche Leute brauchen wir. Leute die nicht (aus deren Sicht) auf missstände hinweisen. Schön die Hände in den Schoß legen...

Vaterfreuden, 07.10.2018 - 20:56

Re: Marketing von Olympus Deutschland

Vaterfreuden, 07.10.2018 - 11:21

Re: Marketing von Olympus Deutschland

@Thorsten @ED schön, dass ihr das Werkzeug Kamera so emotionslos sehen könnt.

Vaterfreuden, 07.10.2018 - 09:46

Re: :.. Es liegt an uns ..:

wenn du ständig anderer Meinung bist oder es in Lächerliche ziehen willst, weil du das für dein Ego brauchst, dann wäre es evtl. besser, wenn du ....

Vaterfreuden, 01.10.2018 - 15:56

Re: OLYMPUS Playground / Forumstreffen mit Nils Häussler

Wir können das Marketing Thema gerne wieder in meinen Marketing Thread verlagern ;-) ein neues Beispiel:

Vaterfreuden, 01.10.2018 - 13:42