Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erledigt: Olympus M.Zuiko Digital ED 7-14 mm 1:2.8 Pro


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi, ich suche nach der "Nadel im Heuhaufen", dem Olympus M.Zuiko Digital ED 7-14 mm 1:2.8 Pro.

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand(in) bietet mir sein Objektiv an. Es sollte natürlich voll Funktionsfähig und ohne Macken auf der Linse sein. Kleine Gebrauchsspuren am Gehäuse sind kein Problem sie dürfen nur nicht die Funktionalität beeinflussen.

Preisvorschläge bitte per PN über das Forum. Ich melde mich dann umgehend!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerd,

ich glaube, das wird schwierig. Wer dieses tolle Objektiv hat, gibt es bestimmt nicht mehr her. Meines ist mittlerweile mein "Immerdrauf", wirklich rattenscharf. Ich mag es lieber als mein 12-40 'er.

Trotzdem viel Glück und Spass daran, wenn du es hast.

LG Frank


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung