Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

HSS Blitz


Rolf

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit kurzer Zeit eine LED NEO2 von Rotolight und einen Elinchrom HSS Transmitter. Mein Problem ist, dass es mir noch nicht gelungen ist meine M1 auf Highspeed mit dem Elinchrom und dem NEO2 zu synchronisieren.

Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Kombination und kann mir eventuell weiterhelfen.

Besten Dank im Voraus.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudolf,

Danke für die schnelle Info.

Habe den Artikel bereits gelesen. Die Erkenntnisse sind z. T. im Widerspruch zu meinen eigenen Erfahrungen und auch zu den Aussagen von Rotolight selbst.

Werde versuchen Reinhards Versuchsreihe mal nachzuvollziehen und zugleich Rotolight nochmals kontaktieren.

Mit den besten Gruessen aus Mexico

Rolf


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung