Jump to content

Die OM-System Community

Phoenix Centre Peking

Phoenix Centre Peking
XiaoXie
Album erstellt von
XiaoXie
  • 3
  • 0
  • 16

Dieses Album zeigt Bilder unterschiedlichster Perspektiven des Phoenix International Media Center in Peking.

Das Center beherbergt Medien- und TV-Firmen in einer spektakulärer Architektur. Anders als viele bekannte Architekturen Pekings wurde dieses Gebäude von einem chinesischen state-owned-Architekturbüro designt, worauf man in China ganz besonders stolz ist.

Das Gebäude gleicht außen einer Möbius-Schleife, ist 55m hoch und beherbergt innen 2 traditionelle Komplexe für die Studios und Büros. In Summe ein wahnsinnig größzügiger Umgang mit Fläche und Raum, wodurch dieses Projekt eben erst gelingen konnte.

Seht selbst...

 

Btw: Meine EM1/3 hatte eine Verunreinigung auf dem Sensor. Gerade eben noch gemerkt. Zum Glück. Deshalb bin ich mit Tochters E-PL9 los. Ohne Sucher. Mann o Mann, das ist ein ganz anderes fotografieren. Aber irgendwie kamen dann doch Bilder zustande.

0 Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung