Jump to content

Die OM System Community

Hochgehalten



und damit abgehoben wird der Obermann dieser beiden Straßengaukler. Obwohl deren Trick leicht zu durchschauen ist, bleiben doch viele Passanten stehen und wundern sich. Es brauchte Geduld, um eine Aufnahme ohne Passanten zu machen. Die beiden lassen sich gegen einen kleinen Obolus aber gern fotografieren. Dir Aufnahme ist natürlich nicht MT-konform.


From the category:

Doku

· 27.114 Bilder
  • 27.114 Bilder
  • 45.924 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Auch wenn es nicht regelkonform ist, finde ich es trotzdem schön, dass Du es uns zeigst. Aber es ist auch ein Bild an dem man sehr schön sehen kann was Reinhard geschrieben hat: ein tieferer Kamerastandpunkt wäre hier von vorteil gewesen (aber in der Praxis wäre Dir vermutlich schon wieder ein Tourist reingelaufen). So sitzt der obere optisch auf dem Steinrand im Hintergrund. Ist das eigentlich ein ck oder sind die Steine da so grau? (ich tippe auf ersteres). Andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andy! Gut erkannt, es ist ein ck. Aufnahme in PSE in SW umgewandelt und den Protagonisten die Farbe wieder gegeben. War ein rechtes Gepfriemel. Es ist zufällig der gleiche Hintergrund wie bei einer gewissen Seifenblase. Du erinnerst Dich? An dieser Stelle herzlichen Dank für den damaligen Anstoß. Jetzt klappt es, auch wenn es gedauert hat. Herzliche Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar

Ahja - die Seifenblase ;-) Freut mich jetzt besonders, wenn ich da Anregungen geben konnte :-) Und hier hast Du es ja auch gut umgesetzt. Auch wenn es dadurch nicht ganz regelkonform ist - aber das sehe ich persönlich bei personalisierten Bildern auch nicht ganz so streng - es soll ja doch in erster Linie alles noch Spaß machen. Andy

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung