Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Springendes Stativ

Schnecke
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Mein Stativ kommt auf den Müll. Es springt, so dass die Mitte nicht mehr die Mitte ist und zudem war das ganze Bild so schief, dass der arme Main gegen den Berg fließen musste. Ich habe das natürlich nicht gleich gemerkt und munter weiter geknipst. :-(

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Bilora Favorit xy instabil, ca. 30 Jahre alt und in dieser Zeit ca. 10x benutzt. Meine analoge MF Zenza Bronica, Vorgängerin der EM-1, hätte es zum Einsturz gebracht. ;-) Ich werde wohl mal auf die Pirsch nach einem guten, gebrauchten Stativ gehen. Die EM-1 eröffnet so viele neuen Möglichkeiten, dass ich im Moment noch gar nicht absehen kann, in welche Richtung ich mich in der Knipserei entwickeln werde.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Schnecke, ich finde das Bild toll. Gerade rücken, und den Bildausschnitt verkleinern, dann wirkt es schon viel mehr. Zur Stativdiskussion kann ich nicht viel beitragen, außer Qualität hat seinen Preis, oder billig kauft man zweimal (eigene Erfahrung!). Gruß AnWiEin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung