Jump to content

Die OM System Community

Suppe

Wer schon einmal im Sommer am Myvatn war, kennt das Problemchen: einmal die Autotür kurz geöffnet, und schon hat man mindestens 10 Mücken im Innenraum. So auch dieses Exemplar, welches jedoch durchaus Modellqualitäten an den Tag gelegt hat! :)


From the category:

Kreativ

· 7.093 Bilder
  • 7.093 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Dieses Foto gefällt mir richtig gut, weil es so anders ist. Sicherlich, wenn es perfekt wäre, dann wäre es schärfer, aber für ein Freihandmakro wirklich gut. Die Idee mit der Silhouette der Mücke und dann noch in S/W hat wirklich was. LG Olli

Link zu diesem Kommentar

Danke für das positive Feedback! Fototechnisch ist es definitiv nicht perfekt. Die Mücke ist links von mir auf der B-Säule (also eigentlich vertikal - habe das Bild gedreht) gesessen, und wenn ich an die Verrenkungen zurückdenke, welche ich anstellen musste um das Foto zu machen, bin ich sogar noch mit dieser Qualität recht zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar

Die Drehung war genau richtig. Auch die Fransen an der B-Säule sind toll und tragen zur Bildwirkung mit. Freihandmakros sind eben nicht leicht. Ich finde Du hast das Beste aus der Situation gemacht, was man überhaupt machen konnte und bist dafür mit einem besonderen Foto belohnt worden... LG Olli

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung