Jump to content

Die OM System Community

Luisa



Luisa hat beim GNTM-Wettbewerb vor einiger Zeit den 3. Platz erreicht.

Copyright

© imago somnium
  • Gefällt mir 10

From the category:

Emotion

· 8.360 Bilder
  • 8.360 Bilder
  • 14.070 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-3
  • Brennweite 200 mm
  • Belichtungszeit 1/250
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Du bist Zahnarzt, das berücksichtige ich.
Vor einiger Zeit habe ich in einem Ärztehaus gewohnt. Es betrieben Ärzte für innere Medizin, Röngenfachärzte und ein Zahnarzt ihre Praxen unter einem gemeinsamen Dach.
Freitags um 18:00 Uhr trafen sie sich manchmal vor der Tür (für eine letzte Zigarrete !!!!)  und fachsimpelten.
Tenor war: Wenn noch einmal Arzt dass Zahnarzt. Er hatte nämlich honorarmäßig alle anderen abgehängt.

Das Foto habe ich beim Ascot Renntag gemacht. Mich hatte man in die VIP-Lounge reingelassen, weil ich mit den Riesenobjektiven (50-200mm + 35-100mm) unterwegs war.
Es kam bei der Security überhaupt kein Zweifel auf, dass ich ein lumpiger Olygraf bin.

Mit der neuesten LR-Version lassen sich bei der Entwicklung noch ein Paar Details besser herausarbeiten.
Deshalb habe ich es noch ein Mal reingestellt.

Ich habe beim Andrücken nicht auf die Zähne geachtet. Wenn man solche Grazien, es waren noch ein paar andere zugegen, vor der Linse hat geht einem das Herz auf.
Selbst eine E-3 kommt dann auf Höchstleistung.
 

Link zu diesem Kommentar

Hat ein bisschen was von der jungen Linda Evangelista, auch wenn solche Vergleiche unter Damen sicher nicht gerne gesehen sind, will doch jede ihre Einzigartigkeit bestätigt bekommen. 

Klasse Frau, einfach hinreißend in Szene gesetzt, aber hast ja auch den richtigen Blick und das Händchen für solche Momente. 

Beste Grüße und Dank fürs Zeigen

Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung