Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Beschwipstes O

jumanji
Sign in to follow this  

Gesehen im 16. Wiener Gemeindebezirk....da O wirkt, als hätte es schon ein Stamperl zu viel gehabt! :-D

Sign in to follow this  

Photo Information for Beschwipstes O


Recommended Comments

Hallo jumanij, das Motiv hast Du gut erkannt und in Szene gesetzt. Die verblichenen Farben der Fassade, das umgefallene O, der heruntergelassene oder wahrscheinlich sogar defekte Rollo zeugen davon das hier schon lange niemand mehr an Fortschritt / Entwicklung / Veränderung gedacht hat. Dies wirst Du vor der Aufnahme vielleicht sogar unbewusst gedacht haben. Der Transport dieser Empfindungen in das Bild ist Dir sehr gut gelungen. LG Landauer

Share this comment


Link to comment

Danke für dein Kommmentar. Bei dieser Fassade habe ich nicht nur unbewusst an Stillstand gedacht. Ich habe meine Kindheit dort verbracht und nach gut 20 Jahren hat sich dort kaum was verändert. Ob das O auch damls schief war weiß ich allerdings nicht. Da es für mich ein Stück Erinnerung ist, habe ich mich für diese verblichene Bearbeitung entschieden. Jumanji

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.