Jump to content

Die OM System Community

Hundegang


Grashalm

Äh...da war ich nicht interessant genug☠️
  • Gefällt mir 7
  • Haha 1

From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.724 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Brennweite 106 mm
  • Belichtungszeit 200/10000
  • f Blende f/10.0
  • ISO-Empfindlichkeit 1250

Empfohlene Kommentare

ich find das besser, als wenn sie einen alle so anstarren, weil ein Leckerchen erwartet wird. Tolle Aufnahme und Glück gehabt, dass doch kein Gesicht verdeckt wird (dafür, dass es keine Menschen sind ...) 👍

ich finde das die "bessere" Aufnahme von den Dreien, ist aber wie gesagt Geschmackssache

bearbeitet von miclindner
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb miclindner:

ich find das besser, als wenn sie einen alle so anstarren, weil ein Leckerchen erwartet wird. Tolle Aufnahme und Glück gehabt, dass doch kein Gesicht verdeckt wird (dafür, dass es keine Menschen sind ...) 👍

ich finde das die "bessere" Aufnahme von den Dreien, ist aber wie gesagt Geschmackssache

Leckerchen gibt es dafür nicht bei mir. Ich liege oder knie im Matsch und gebe seltsame Geräusche von mir oder spreche sie mit Namen an. 

Sie sind Kummer gewohnt, wenn sie merken, dass sie mein Zielobjekt sind😁

Ansonsten dürfen sie ohne Halsband und Leine täglich mit mir auf Tour, denn ich kann mich jederzeit auf sie verlassen.

Auch, wenn die Rehe mich fast umrennen, wie im Bild unten, bleiben sie cool und jagen nicht hinterher

A2010792.JPG

Link zu diesem Kommentar

ja, super; denn ich glaube, dass der Wald für Hunde immer noch das Spannendste ist, was es gibt, zumindest sehe ich das bei meinem so  (mal abgesehen von der Innenstadt mit den vielen Bratwurst- und Pommes-Resten.

Fotografieren von Hunden ohne Leckerchen scheint mir auch die hohe Kunst, denn mit verändert das die Mimik der Tiere, und sie sind sichtbar angespannter, anders als bei diesem Bild, wo die Tiere natürlich locker und entspannt sitzen.

Aber liegen und knien im Matsch brauchst Du doch gar nicht, Du fotografierst doch mit Olympus (OM-System) ... ?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb miclindner:

ja, super; denn ich glaube, dass der Wald für Hunde immer noch das Spannendste ist, was es gibt, zumindest sehe ich das bei meinem so  (mal abgesehen von der Innenstadt mit den vielen Bratwurst- und Pommes-Resten.

Fotografieren von Hunden ohne Leckerchen scheint mir auch die hohe Kunst, denn mit verändert das die Mimik der Tiere, und sie sind sichtbar angespannter, anders als bei diesem Bild, wo die Tiere natürlich locker und entspannt sitzen.

Aber liegen und knien im Matsch brauchst Du doch gar nicht, Du fotografierst doch mit Olympus (OM-System) ... ?

Soll ich sie am Handgelenk baumeln lassen?🤣

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung