Jump to content

Die OM System Community

Eingang Schwimmbad


strauch

Altes Schwimmdad Leipzig
  • Gefällt mir 4

Vom Album

strauch

· 84 Bilder
  • 84 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 78 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.8
  • Brennweite 17 mm
  • Belichtungszeit 6/10
  • f Blende f/4.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 15 Stunden schrieb WolfgangKelm:

Ich finde es sehr schade das es zu so einem nicht gut ausgearbeitet Foto gekommen ist. Das Motiv hätte für mich etwas mehr Feintuning vertragen. Schade.

Welche Verbesserungsvorschläge hättest Du denn?

Du darfst auch gerne Deine Version einstellen

VG Ludwig

Link zu diesem Kommentar
Am 18.12.2022 um 09:47 schrieb strauch:

Welche Verbesserungsvorschläge hättest Du denn?

Du darfst auch gerne Deine Version einstellen

VG Ludwig

Hallo Ludwig, entschuldige bitte das ich mich erst jetzt melde, war leider länger mit einer Krankheit geplagt. Nun zum Foto: Ich würde es erst einmal versuchen mit Lichter und Schatten ganz dezent die Stellen heraus arbeiten um etwas mehr Zeichnung z.B. im Bodenbereich und an der Decke zu erhalten.

Das mit der Erlaubnis dein Foto zu bearbeiten ist sehr gut gemeint, aber ich bearbeite grundsätzlich keine Fotos die nicht von mir sind. Bitte nicht böse sein darüber. Ist halt mein Grundsatz. Lieber gebe ich meine Erfahrung weiter und umsetzten sollen der Autor/in es selbst.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang,

zuerst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr und natürlich weiterhi gute Besserung

Danke für Deine Tipps, das schätze ich sehr an diesem Forum

Dir auch noch einen schönen Tag

VG Ludwig

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung