Jump to content

Die OM System Community

Terrassenufer.jpg


  • Gefällt mir 4

Vom Album

Dresden und Umgebung

· 28 Bilder
  • 28 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 18 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 12 mm
  • Belichtungszeit 1/60
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Für mich persönlich ein Foto mit mehreren Mängeln (und ich sag das nur, weil ich genau solche Fotos laufend mach und dann an mir selbst kritisiere).

- Es hat kein erkennbares Hauptmotiv (nicht mal Lichtstimmung als Joker)
- Es besteht fast nur aus Wasser und Himmel
- Es ist ein bisserl schief
- Es beginnt mit Wasser, anstatt noch einer vorgelagerten Ebene - läuft also "oben" und "unten" aus

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da kommt bei mir leider die "Betriebsblindheit" des Dresdenfans durch

Danke für Deine ehrlichen Worte, nur so kann man sich verbessern

VG  Ludwig

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb strauch:

Da kommt bei mir leider die "Betriebsblindheit" des Dresdenfans durch

Danke für Deine ehrlichen Worte, nur so kann man sich verbessern

VG  Ludwig

 

Ich bin sehr froh, dass du das so siehst - und nicht als destruktives Gemotze! 🙂

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Erich_Wien:

Ich bin sehr froh, dass du das so siehst - und nicht als destruktives Gemotze! 🙂

Bestimmt nicht🙂

Link zu diesem Kommentar

mir gefällt das bild -- allerdings hätte ich anders geschnitten - nach meinem schnittversuch vermisse ich allerdings das heck des unteren seelenverkäufers - - die information, dass das linke ufer noch recht natürlich und unbebaut ist, entgeht durch meine schnittweise natürlich -- betrachte meine version bitte nicht als verbesserung, sondern nur als alternative -- ich hoffe, ich durfte das machen.

anderer schnitt.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dresden werde ich mit meiner Frau anfang oder ende Juni für ein paar Tage besuchen. Das Hotel liegt am Terrassenufer und ich kann dann vor Ort deine Eindrücke "selbst begutachten"😁 Freue mich schon auf Dresden.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jürgen,

ist es das große Hotel am Terrassenufer?

Von dort aus erreicht man fußläufig alle interessanten Ziele in der Innenstadt

Ich wünsche euch viel Spaß im Elbflorenz

VG Ludwig

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung