Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Prachtlibelle SW

Seddich
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Heute im Garten gesichtet. Das Männchen flatterte ab und zu um mich herum, um mir dann wieder geduldig am selben Platz Modell zu stehen. Da bei dieser Freihandaufnahme mein 14-150er draufsaß, welches bei ordentlichen Makros eh nicht vorne mitspielt (von meinem know-how mal ganz abgesehen), habe ich einen stark bearbeiteten Ansatz bewusst in SW gewählt, der mir inkl. Körnung/Rauschen persönlich gut gefällt. Neben LR in Snapseed (ist das hier eigentlich verpönt?) den dramatischen Effekt und den Rahmen hinzugefügt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.