Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

0,45x Weitwinkel 37mm für Olympus M.Zuiko Digital 45mm 1:1.8 Objektiv (WK00


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hat jemand von euch den Weitwinkelkonverter 0,45x Weitwinkel 37mm für Olympus M.Zuiko Digital 45mm 1:1.8 Objektiv (WK00B37mm) für Olympus M.Zuiko Digital 45mm 1:1.8 Objektiv? Ich konnte hierzu keine Rezensionen finden und es würde mich interessieren, ob jemand damit schon Erfahrungen hat oder ob sich der Kauf nicht lohnt. Danke schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das bringen? Hab das Teil im Dschungelversand gefunden. Spar Dir die 40 Euro. Hinausgeworfenes Geld. Es gibt einen Olympus WCON-P01 Weitwinkel-Konverter für M.Zuiko Digital 14-42 mm 1:3,5-5,6 II Objektiv. Wurde hier von vorgestellt und für brauchbar befunden ohne optische Highlights. Passt aber nur auf das genannte Kitobjektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ich blicke hier noch nicht so durch und habe auch jetzt erst meinen eigenen Beitrag wiedergefunden.... Ich habe mir ein leichtes Weitwinkel erhofft, ohne erneut tief in die Tasche greifen zu müssen. Aber das ist wahrscheinlich wirklich keine so gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung