Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Telezoom Tamron


Empfohlene Beiträge

Hallo noch mal in die Runde, hätte noch eine Frage. Hat jemand evtl. Erfahrungen gemacht mit dem Tamron 200-400 f/5.6 auf mFt. Abbildungsleistung der Linsen würde mich interessieren ob das Objektiv sich für mFt eignet oder eher schlecht mit der Vergütung ist und die Bilder da evtl.matschig rüber kommen. Danke Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Finger von Tamron an Oly, geht wenn überhaupt nur mechanisch, nicht mit den intelligenten Adaptern. Das heißt dann, dass Du für jede Zomm-Brennweite, die Du einstellts, den IS neu programieren musst. Mechanisch habe ich es mit dem neueren 150-600 mal probiert, die Ergebnisse waren einfach nur schlecht. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass das ältere Zoom besser sein soll. Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung