Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

(S) suche Zuiko 50-200 SWD


xrossi

Empfohlene Beiträge

Hallo und danke für die Tipps. Da es nicht "brennt" hab ich ein bisschen Zeit um abzuwarten ob sich nicht doch noch ein gutes Angebot ergibt. Abwarten und Tee trinken ist die Devise, noch hab ich ja auch mein 70-300 in der Fototasche. Über den Qualitätsunterschied und die Focusgeschwindigkeit brauchen wir uns nicht unterhalten, dessen bin ich mir bewußt. Ich muß allerdings auch zugeben das ich einigermaßen erstaunt gewesen bin über den Preisunterschied NL zu D. Na ja, mal sehen. Gruß, Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung