Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo zusammen!


Empfohlene Beiträge

Mal schnell vorstellen, bevor ich anfange mal alles zu lesen (na gut, nicht alles alles, aber....). Mein Name ist Christine, ich fotografiere seit ungefähr 28 Jahren und verbasele es immer noch viel zu oft.... ;0)))) Aufgewachsen bin ich eigentlich mit einer analogen Nikon, aber als Kameras Menüs bekamen, fand ich Nikon nicht mehr wirklich benutzbar und bin auf Olympus umgestiegen. Meine erste digitale Knipse war eine Camedia C-40 und dann habe ich Ende 2006 meine gute alte analoge Nikon in Rente geschickt und eine E-500 erworben. Meine danach gekaufte E-510 ist irgendwie vom Pech verfolgt und liegt momentan im Koma, nachdem mir die Telekomiker einen Firmware-Update durch ihren tollen "nach 24h schmeißen wir Dich trotz Flatrate mal eben aus der Leitung" Service vermasselt haben. Mittlerweile bin ich bei einer E-30 angekommen. Das ich zufrieden bin, brauche ich hier sicher nicht zu erwähnen.... Ich fotografiere alles gerne, außer Menschen - nein, besser sollte ich wohl sagen, ich bin in der Lage, von fast allen Motiven ab und an mal ein richtig gutes Foto zu schießen, außer bei Menschen. Ich glaube, das liegt mir nicht so, aber vielleicht kann man da mit ein paar Tips auch noch dran arbeiten. Ich bin grundsätzlich für jede Kritik offen, aus der ich auch etwas lernen kann. Ich zeige meine Bilder gerne, um mir genau solche konstruktive Kritik einzuholen. Freu mich drauf, mal sehen wie's hier so zugeht. Na ja, lassen wir es damit vielleicht mal einstweilen erstmal gut sein! Gruß, Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen