Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

(S) Geli für Sigma 1,4/30mm FT


Oly20

Empfohlene Beiträge

Tag, ich bin der neue und eigentlich nur für eine Frage hier, da es hier wohl Insider gibt.
Trifft wohl nicht ganz zu, oder? ------ Reinhard, hänge bitte ein Schloß vor den Thread, dann kann man es noch lesen, wer will schreibt mir ne PN, Gruss, Pierre.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zahlst Du denn, wenn ich diese Geli habe?
Original kostet diese 75 Euro, aus Japan und von Fremdhersteller aber mit Bajonett (wie Original) 17 Euro plus 12 euro Versand. Mache einfach ein Angebot per PN ohne Versandkosten, ich schicke Dir einen DHL-Versandschein, Danke, Gruss, Pierre.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung