Jump to content

Die OM System Community

Ahrtal

Ahrtal

In der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2022 ereilte das Ahrtal eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes. Bei meinen ersten Helfereinsätzen dort hatte ich ganz bewusst keine Kamera mitgenommen. Ich wollte arbeiten und helfen, für Bilder war da kein Platz. Aber jetzt, bei meinem jüngsten Helfereinsatz wollte ich bewusst festhalten was schon geschafft wurde und was noch alles zu machen ist...

  • Album erstellt von fotogramm
  • Aktualisiert
  • 10 Bilder
  • 1 album comment
  • 39 Kommentare zu Bildern
  • 220 Aufrufe
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1

1 Album Comment

So grausam das ist, es geht immer wieder irgendwo a wengal mehra ....

Danke dir für deine Bilder und ganz besonders für deinen Einsatz - so etwas prägt ganz extrem. es gibt einem soviel und es baut einem so derartig auf, dass es unglaublich ist. Helfen und sich um andere kümmern ist ein so gutes Gefühl ... 

Da Gotti, dankbar................ 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung