Jump to content

Die OM System Community

HornOly

HornOly

Vom 18.05 bis 22.05.2022 hatte wir ein wunderschönes Oly-Usertreffen in Hornberg.

  • Album erstellt von jürgen1950
  • Aktualisiert
  • 12 Bilder
  • 1 album comment
  • 38 Kommentare zu Bildern
  • 148 Aufrufe

1 Album Comment

Hallo Jürgen,

ich habe Deine wunderschönen Bilder erst jetzt gesehen.

Leider war ich über acht Wochen Krank und bin eigentlich zu nichts gekommen. 
Jetzt geht es wieder und das versprochene Buch ist auch bald fertig geschrieben. 
So eine erstklassige Gruppe wie beim HornOly waren wir noch nie! Und das sage ich nach zehn Jahren an denen ich an hervorragend organisierten Oly Treffen teilgenommen hatte. 
Wahrscheinlich war aber auch nur die laaaaaange Coronapause schuld und wir waren „ausgehungert“. Auf jeden Fall war es eine Riesen Freude so glückliche Fotofreunde um sich zu haben. Mein persönliches Highlight war das wunderschöne Glas aus Alpirsbach und natürlich unser Rittermahl.

Selber Schuld wer nicht dabei war.

LG Andreas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung