Jump to content

Die OM System Community

:.. blick in die vergangenheit ..:


fotonoid

Noch aus dem Shooting mit Jiggy Wiggy. Sentimentaler Sonntag war das. Voigtländer 25mm, mit Offenblende f 0,95


From the category:

Emotion

· 8.359 Bilder
  • 8.359 Bilder
  • 14.070 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ein charaktervolles Frauenportrait. Ich mag Jiggys Ausdruck, der hier eingefangen wurde. Gefühlvoll und doch nichts weichgespültes. Was Rahmung angeht, wäre meine Präferenz evtl. zu "etwas weniger"...

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ein ausdrucksstarkes Foto ! Gefällt mir in der Schwarzweißumsetzung sehr gut. Fokussierung und Bildschnitt sind für mich sehr ansprechend. Der Rahmen hätte nicht sein müssen, er stört . Gruß Lichtwinkel

Link zu diesem Kommentar

Bei der extremen Bea, die mich nicht anspricht, frage ich mich, warum ich dafür das Voigtländer brauche. HG Frank

Link zu diesem Kommentar

@ EyeView Tschuldige, das ist dummes Gerede. Hier das Original, out of Cam. Originalbild Bevor du das Wort extreme BEA verwendest, schau dir Bilder mit extremer BEA an. Das bildet. Ich denke es liegt daran, das es halt ein besonderes Objektiv das viel Übung erfordert. Dann kann man Bilder ohne jegliche BEA produzieren, die vielleicht so wirken. Aber ist ja wohl eher ein Kompliment für die Ausrüstung und den Blick des Fotografen. Ich lade dir das Original mal hoch, vielleicht verstehst du dann was ich meine. Markus Originalbild

Link zu diesem Kommentar
Bevor du das Wort extreme BEA verwendest, schau dir Bilder mit extremer BEA an. Das bildet.
Oh, entschuldigung, auch für mein Bildungsniveau, Kritik ist nicht jedermanns Sache, wobei ich noch nicht mal kritisiert habe, sondern nur geäußert habe, das mir das nicht gefällt. Die Erklärung deinerseits "Artfilter SW" hätte alles erklärt.
Ich denke es liegt daran, das es halt ein besonderes Objektiv das viel Übung erfordert
Ich kenne es, und hatte es selbst, und ich konnte sogar damit umgehen.
Aber ist ja wohl eher ein Kompliment für die Ausrüstung und den Blick des Fotografen.
:-))
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung