Jump to content

Die OM System Community

Wolfsburg Phaeno - Detail Geländer


Didi G

Mein Erstlingswerk im Oly-Forum. Farbspiel und Formen finde ich hier spannend.


From the category:

Doku

· 27.134 Bilder
  • 27.134 Bilder
  • 45.955 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Farbspiel und Formen finde ich hier spannend.
Die Farben sind in der Tat sehr schön und auch die Formen könnten spannend sein, wenn du die mehr Gedanken über die Komposition gemacht hättest. Es sieht für mich aus, als könnte es eine Treppe sein, aber sicher ist das nicht. Das Problem, das für mich dabei entsteht, ist, dass ich irritiert bin, es ist nicht abstrakt, dazu ist es zu gegenständlich, aber es ist auch nicht deutlich, was zu sehen ist. Schwer auszudrücken ... Es wirkt eher zufällig in den Raum reinfotografiert. Was auch nicht schön ist, dass eigentlich alles ein wenig unscharf ist. Das ist bei 1/5 Sekunde auch kein Wunder. Für Aufnahmen mit so langen Belichtungszeiten wäre ein Stativ sehr gut. Viele Grüße Wolfgang
Link zu diesem Kommentar

Tja, da hab ich jetzt eine echte Herausforderung. Nochmal hin, deutlicher machen, trotzdem interessant bleiben, Farbspiele einfangen. Mal sehen, was passiert wenn ich davor stehe. Ein Stativ hatte ich ja, aber es war spät in der Nacht, eigentlich schon morgen, der Fotograf war schon müde, da ist das Fenster im Fokus, nicht das Geländer. Stimmt, ein Kunstwerk muss anders entstehen. Also nochmal. Aber Danke für die Anregungen. Gruß Didi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung