Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Talblick

laola
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

aufziehender Wind verteilt den Dunst im Tal

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Das Licht aus den Tälern macht dein Bild ungewöhnlich Die Stimmung ist geheimnisvoll. Es passt alles! LG Ike

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Motiv gefällt mir sehr gut, es sieht in der Tat geheimnisvoll aus. Ich frage mich jedoch, woher das helle Licht in den Tälern kommt, denn der Wolkenhimmel ist deutlich dunkler, sonnenaufgehellter Nebel dürfte deshalb kaum die Ursache sein. Wenn der vordere Bildbereich aufgehellt worden sein sollte, würde ich überlegen, ob man die Hellen Tonwerte nicht ein kleines bisschen herunterfahren sollte, um mehr Harmonie im Bild zu erhalten. Aber vielleicht hat der starke Kontrast doch ganz natürliche Ursachen. Gruss und gleichzeitig gute Wünsche für 2015 Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung