Jump to content

Die OM System Community

Papageitaucher Island


SchubOly

Auf dem Vogelfelsen im Süden Islands bei Vik saß dieser fotogene "Puffin" und ließ sich auch von vielen Fotografen nicht stören!


From the category:

Doku

· 27.134 Bilder
  • 27.134 Bilder
  • 45.958 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Martin, An sich war das Wetter in den drei Wochen sehr gut. An dem Tag allerdings eher nicht und kalt war es den ganzen Sommer. Das sagten sogar die eher abgehärteten Isländer. Auf dem Laugavegur-Treck hatten wir z.B. noch jede Menge Schnee, der das Laufen ganz schön anstrengend machte. Aber schön wars trotzdem. Ich liefere noch ein paar Bilder nach. VG Stefan

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung