Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

die Geister, die ich rief

Lichtwinkel
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

[ ... Wasser fließe und mit reichem, vollem Schwalle ... ] aus - Der Zauberlehrling - von Johann Wolfgang von Goethe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Wenn ich das bei uns im Hausflur gemacht hätte, wäre ich wohl jetzt obdachlos..... Sehr schöne, sehr minimalistische Umsetzung. Das Spiel mit dem Wasser kommt hier viel stärker rüber als auf dem Bild mit "Besen" - aber irgendwie fehlt er mir hier auch und auch der sehr gerade Blickwinkel auf die Treppen finde ich hier nicht so gelungen. So ein Wassserschwall in dem anderen Bild würde aus meiner Sicht das Beste aus beiden kombinieren. Andy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

das Bild mit dem Besen mit dem Wasser verbinden, dann ist ein Volltreffer. Gruß Rudolf

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo, herzlichen Dank für eure Anmerkungen. Eine Kellertreppe hat es in diesem Fall auch getan und war streßfrei ! Die Treppe war nun mal naß, Regenwasser war noch reichlich vorhanden, so hab ich am Folgetag noch ein wenig probiert. Das Foto werd ich vor Ablauf des MT "Zauberlehrling" in die Galerie "Kreativ" verschieben. Als Alternative (siehe Titel) zu meinem ersten Beitrag find ich das Bild sehr interessant. Mit freundlichen Grüßen Lichtwinkel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung