Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

HImmelwärts



Diese Engel zierten letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Basel den Wurststand einer Metzgerei. Aus einem Cafe im ersten Stock sah das wirklich lustig aus und ich dachte mir gleich, da könnte manmal was mit anfangen... Freigestellt, Stahlstützen entfernt und ein norwegischer Frühmorgen-Himmel dazu, dann fehlte nur noch ein passender Rahmen, den mir PS-Elements lieferte ...


Empfohlene Kommentare

Das hast Du gut erarbeitet Norbert, und wenn Du den Himmel auserhalb des Rahmens wegmachst? Ist halt viel Geschnörkels drum rum, macht Arbeit, viele Grüsse, Pierre.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pierre, danke für das Lob! Ich habe mich bewußt dafür entschieden, den Rahmen einfach darüber zu legen - ich fand, dass das ein bischen surrealer wirkt. Ich hatte auch mal eine Version ohne Himmel drumhrum. Vielleicht experimentiere ich mal mit mehr Himmel und einem perspektivisch schrägen Rahmen ... Viele Grüsse Norbert

Link zu diesem Kommentar

Ich verschiebe das Bild wieder nach Spaß - schließlich trifft es ja das Thema nicht wirklich. Schön, dass es jetzt auch ein paar Bilder gibt, die sich den menschlichen Engeln widmen ... Norbert

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung