Jump to content

Die OM System Community

Der 3,0-Liter M TwinPower Turbo Reihen-6-Zylinder Benzinmotor



Fotografiert mit der E-M1 MKII und dem 12-40er im high res mode.


From the category:

Emotion

· 8.360 Bilder
  • 8.360 Bilder
  • 14.070 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Jaaa! Der BMW-Reihensechser — das ist quasi das Vollformat unter den Verbrennungsmotoren: Eigentlich braucht man's nicht, aber trotzdem leider geil :-D

André

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank fürs Reinschauen und Dein feedback!

Ich liebe den 6-Zylinder. Wie Du aber auch schon schreibst braucht man ihn nicht unbedingt.

Hierbei handelt es sich noch dazu um den M-6-Zylinder. Sozusagen die E-M1 MKII unter den OM-Ds.

LG

Andreas

Link zu diesem Kommentar

 

Jaaa! Der BMW-Reihensechser — das ist quasi das Vollformat unter den Verbrennungsmotoren: Eigentlich braucht man's nicht, aber trotzdem leider geil :-D

Wenn die Fee mit den drei Wünschen mal vorbei käme, einer wäre hiermit schonmal weg ;-)

LG Uli, der auch ohne M-Power zufrieden wäre

 

Link zu diesem Kommentar

 

 

Wenn die Fee mit den drei Wünschen mal vorbei käme, einer wäre hiermit schonmal weg ;-)

 

 

LG Uli, der auch ohne M-Power zufrieden wäre

 

 

 

 

Kann ich sehr gut verstehen, wobei der M ist nochmals eine ganz andere Baustelle. So ca. 50% mehr.

Ein ganz breites Grinsen stellt sich da ein.

LG Andreas

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung