Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Bugatti Veyron 16.4


Gast
  • 141 Aufrufe

Über 1000 PS 

0 auf 100 in 2,5 Sekunden


Empfohlene Kommentare

Und ja, ich schon wieder.... ;) 

Das Bild plaudert  gerade mit mir .... 

Das Auto - ein total geiles Technikdingens .... 1000 Pferdchen auf engsten Raum finde ich zwar nicht so nett ;)  - aber die Leistungswerte sind schon recht nett. 2,5 Sekunden sind meist recht kurz, außer man hat Zahnschmerzen ;) ....

So nun aber ...

Bei so einem Teil, Perfektion bis zur Schraube/Niet in der Bodenplatte ... erwartet man keine Staubpartikel am Boden... keinen Bildereinfänger der sich in der Stoßstange - nennt man das bei so einem noblen Teil auch so? - spiegelt .... hier würde ich mir wünschen: Man möge es entfernen ... wie sich der Geldadel auszudrücken beliebt .... dann auch gleich dieses grausliche Blaudingens an der linekn Wand und hinten etwas mehr Ruhe reinstempeln .... genial fände meinereiner es wenn das Teil schon fein freigestellt eingestellt werden würde .... 

Ich habe es schon irgendwo geschrieben ..... ich spiele gerne mit Bildern.... 

 

Aber das sind ja nur meine Gedanken zu DEINEM Bilde .... du musst es entscheiden..

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung