Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Frühstücksei

Olybabs
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Ich habe mich inspirieren lassen von den anderen schönen Fühstückseiern, die hier gezeigt wurden. Ich übe noch...lol LG Babs

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Dass das Ei nicht "perfekt" geschält ist, ist gut, denn so siehts nun mal bei einem Frühstück aus. Es steht aber etwas schief (kippt nach links). Das Blitzlich im Eiweiß wirkt nicht so schön. Von diesem kommt auch der harte Schatten unterm Löffel. Ich würde da lieber den Blitz etwas abschwächen, dafür die ISO hoch. Als knaller kommt mir gerade in den Sinn..... von oben Salz uafs Ei fallen lassen und dabei den Auslöser drücken. Das Ganze dann im Hochformat.....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja Michael, das mit dem Saz stimmt, kam mir später auch in den Sinn, aber da war das Ei schon aufgegessen. Ich werde das nächste Ei mit ISO höher stellen. Klasse, was du alles siehst! Nur so kann ich lernen, danke! LG Barbara

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.