Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Olysommer Reptilienhaus Landau

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 55 Aufrufe

Was für ein schönes Event heute in Landau!

Nun sitze ich auf der Terrasse und warte, dass es kälter wird und blättere die Bilder durch, die ich heute gemacht habe.

Das hier habe ich auf die Schnelle ausgewählt als kleine Erinnerung an den Tag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Gefällt mir sehr! Warum, muss ich nicht erklären - es ist so offensichtlich.

Interessant die Form der Iris-Blende, die unser Schöpfer hier gewählt hat. Hat wahrscheinlich lange daran rumgetüftelt und kannte halt noch nicht die Lösung mit den Multi-Lamellen, die man heutzutage bevorzugt. Vorsprung durch Technik! Ich möchte nicht wissen, wie die Flares bei Gegenlicht dieses Reptil verwirren ;) Gruß, Hermann

Ich geh' jetzt an mein M.Zuiko 75/1.8 und nehme es auseinander; ich will unbedingt wissen, wie dieser Blendenmechanismus aussieht ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.