Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gestern flog

Gast
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • 175 Aufrufe

... ein Drache über uns hinweg.

Wer ihn nicht sehen kann, sollte vielleicht über eine (neue) Brille nachdenken.

Ein kleines von mir zusammengebasteltes Video des Ereignisses, mit Impressionen vom Mond und Fledermäusen im Flug, gibt es hier zu sehen. Einfach auf´s Bild unten klicken.

 

[url=https://flic.kr/p/2a5FBLn][img]https://farm2.staticflickr.com/1816/44028899121_1a15a8962e_b.jpg[/img][/url][url=https://flic.kr/p/2a5FBLn]2018-08-13_v1[/url] by [url=https://www.flickr.com/photos/96600223@N02/]Olysseus[/url], auf Flickr


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Hat etwas Rohrschachtestartiges ... allerdings kann ich den Drachen zweifelsfrei erkennen. Eine Erinnerung an Kindertage oder entspannte erwachsene Momente rücklings im Gras ... das schöne 'altmodische' Wort Muße fällt mir dazu ein :-)

Das Video läuft schneller als Echtzeit, oder? - in jedem Fall eindrucksvolles Wettergeschehen. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Gerald, ich habe viel mit Zeitraffer beim Editieren gearbeitet, würde sonst viel zu langatmig das Filmchen für meinen Geschmack. Echtzeit sind glaube ich nur die Sequenzen mit Regentropfen auf Fensterscheibe. Die Fledermaus am Ende ist Zeitlupe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung