Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Kommentare

Hallo,

dieses wunderschöne Motiv verdient es m. E., sofern Du auch die RAW-Datei dazu hast, den Gesichtsbereich des Vögleins mittels Tonwertkorrektur auf einen "normalen" Level zu korrigieren, weil die weißen Stellen im Wangenbereich durch die Lichtsituation vor Ort doch sehr hell ausgefallen sind.

Der Beschnitt ist natürlich immer auch Geschmacksache, aber bei diesem Bild hätte ich vermutlich ein Quadratformat gewählt und die Aufmerksamkeit stärker auf den Vogel gelenkt, indem ich links von den Zweigen etwas "weggenommen" hätte. Auch würde ein Verlauf des Astes von unten links nach oben rechts durch eine Horizontalspiegelung des Fotos die Wirkung des Bildes vlt. noch steigern.

Wie auch immer: Eine schöne Aufnahme!

 

Viele Grüße
Volker

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.