Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Landflucht Stadium 3

Gast
  • 204 Aufrufe

Ein Dorf in den Prypjat Sümpfen bis in 1950iger Jahre nur mit dem Boot zu erreichen, deswegen auch im zweiten Weltkrieg verschont worden. Es gibt allerdings wieder einen Lichtblick für dieses Freilichtmuseum, den Tourismus, so dass wieder einige Häuser renoviert wurden und von jüngeren Menschen bewohnt werden, denn die Alten sterben langsam aus. Belarus kann ich nur empfeheln, sehr sicher, sehr sauber zwar sind die Hotels oft noch auf sozialistischen Niveau, aber in Gretazeiten ist ein Verzicht auf Luxus ja angesagt, zumindest für das einfache Volk.


Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-PL5

  • 21 mm
  • 1/160
  • f f/6.3
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Gast

Geschrieben (bearbeitet)

Weißrussland ist sehr preisgünstig und was man bei uns über dieses Land liest sind schlicht fake news. Es gibt halt keine Billigflüge dorthin, aber mit Belavia oder LOT ist es auch relativ günstig. Und wenn Du über Flughafen Minsk ein- und ausreist braucht man auch kein Visum. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung