Jump to content

Die OM System Community

Rothenburg o.T..jpg


  • Gefällt mir 7

Vom Album

Reise

· 27 Bilder
  • 27 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 58 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Nic Filter sei Dank.

Wetterlage war nicht rosig und das warten bis die meisten Leute aus dem Bild waren war etwas stressig. Alles in allem kein optimales Originalbild.

Daher übte ich mich mit  Nic Filter.

Es ist vielleicht zu knallig in der Farbe ich habe aber noch andere Versionen.

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Gast

Geschrieben (bearbeitet)

Find ich gut. Wirkt durch die Bearbeitung surreal, das macht es spannend. Das Haus hebt sich super vom Umfeld ab.

bearbeitet von pixonoid
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb pixonoid:

Find ich gut. Wirkt durch die Bearbeitung surreal, das macht es spannend. Das Haus hebt sich super vom Umfeld ab.

Danke das es dir gefällt.

Ich habe sicher mehrere Versionen wo man nicht weiß welches ist besser, aber wie du es bezeichnet hast  unter dem Begriff surreal.

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar

mir gefällts auch. Nic-Filter finde ich auch interessant. Man hat so viele Möglichkeiten und kann sich häufig nur schwer entscheiden welche man nimmt.

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb pixonoid:

Wirkt durch die Bearbeitung surreal, das macht es spannend.

Absolute Zustimmung! Das Bild hat auf alle Fälle was. Die ganze Perspektive ist schon interessant.

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar

Genau dieses Foto zierte einst ein Lehrbuch aus meiner Ausbildung.

Das liegt nun schon lange zurück und das Buch habe ich längst nicht mehr.

Ich habe es sofort erkannt. Und ich muß sagen, das es augenblicklich Emotionen in mir hervor gerufen hat.

So ist das mit den meisten Fotos; Wenn sie alt geworden sind,

haben sie den höchsten Wert.

Herzlichen Dank, das du auf den Auslöser gedrückt hast.

VG  Karoly 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung