Jump to content

Die OM System Community

Mein Sheltie


Idege

Seit 2 Tagen habe ich das Pancake 20/1,7. Die Schärfe finde ich sehr gut, das Bokeh könnte allerdings besser sein, aber ich bins zufrieden. Dies ist eine Indoor-Aufnahme, ohne Blitz.


From the category:

Spaß

· 1.473 Bilder
  • 1.473 Bilder
  • 4.722 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ist das nicht der typische Blick: ich bin doch nicht auf der Decke, wie könnte ich den nur - ich darf das doch gar nicht..... Super Bild. Besonders der Blick..wer braucht da Bukeh.. es hat echt was das Bild. In jedem Tierkalender wäre es der Hammer. Irgenwo habe ich mal: die paar hundefreunde im forum geschrieben - schau mal ob da etwas bei dir passt ;) Servus da Gotti

Link zu diesem Kommentar

@Frank, ja, bei diesem Bild kann man das Bokeh nicht beurteilen, aber ich meinte, das gilt ganz allgemein für die Linse. Morgen stelle ich mal eines von meinen Shelties ein, wo man das sehr gut erkennen kann. Weiß nicht, ob man am gleichen Tag 2 Bilder einstellen darf. Danke für euer feedback LG Inger

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung