Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Ende der Welt?



Ende?


Empfohlene Kommentare

Wegen des großen Kontrastumfangs ein schwieriges Motiv. Die Tunnelröhren neigen dabei schnell zum Absaufen im totalen Schwarz. Hier ist gerade noch Zeichnung zu erkennen. Und auf der anderen Seite droht das Gegenlicht "auszufressen". Das ließ sich hier wohl kaum vermeiden. Der symmetrische Bildaufbau und die eher ungewöhnlich eierförmige Tunnelröhre machen das Bild für mich reizvoll. LG Albrecht

Link zu diesem Kommentar

Das war so ziemlich die übelste Fototour die ich gemacht habe. Es hatte -15 Grad es war dunkel und deshalb bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Finde aber gerade die dunkle Röhre gut, der Hintergrund könnte ohl wirklich etwas dunkler sein, jedoch war dies bei direkter Sonneneinstrahlöung nicht so einfach. Mit meinem Sigma-Objektiv wäre das wohl besser gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung