Jump to content

Die OM System Community

Oly.-Treffen in München 08.12.22 - Bild 4


robat1
  • Gefällt mir 14

Vom Album

Roberts Bilder

· 279 Bilder
  • 279 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 312 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.12-200mm F3.5-6.3
  • Brennweite 14 mm
  • Belichtungszeit 1/160
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Schön getroffen! Durch die dunkle Ausarbeitung werden der stilisierten Vogellampenschwarm sehr schön betont  👍👌

P.S.:

Am 10.6.2022 um 17:46 schrieb robat1:

Komm vorbei, ich lad dich zum Grillen ein 😉
Inkl. Freibier versteht sch 😉

Schaut so aus, als ob wir uns unbekannterweise (zumindest was meine Wahrnehmung betrifft) beim Oly-Treffen begegnet sind !?! 😄

 

Link zu diesem Kommentar

Servus Kasten,

und ich dachte du bis nicht gekommen !!!

Den Jenigen auf deinem Bild hier hab ich bei der Runde und auch beim Essen nicht ........ erkannt.

Hab sogar Einen der dem Bild noch am ehesten ähnelte gefragt, ob er der Karsten ist. 😄

Wo hast du dich denn die ganze Zeit versteckt?
Meinem Auge entgeht normal nichts, .... schon allein weil es mein mangelhaftes Hören ersetzen muss 😉

Robert

Ich hänge mal ein Kustwerk von Andreas (Andi 06) an, der mir fast gegenüber saß. 😉

ich im Auge des Betrachters.JPG

bearbeitet von robat1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb robat1:

Hab sogar Einen der dem Bild noch am ehesten ähnelte gefragt, ob er der Karsten ist. 😄

Ohje, habe ich mich in den letzten paar Jahren (seit meinem Profilfoto) so stark verändert? 😮😀

Beim "Walk" hatte ich eine blaue Jacke an, und beim Essen habe ich rechts neben Torsten (und links neben Tom) gesessen.

 

Link zu diesem Kommentar

Übrigens Karsten,
Ich weiß jetzt von wo du wech bist .... Ääähh, wo do gesessen bist.
Zwischen uns saß Der mit der TG‑6 mit Makroblitz.

Leider bin ich links vollkommen Taub, sonst hätten wir uns im Gespräch vielleicht doch noch erkannt 😉

Robert

bearbeitet von robat1
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung