Jump to content

Die OM System Community

Der rote Stuhl


Gast
  • 384 Aufrufe

Mal wieder etwas im Studio gespielt bei Dauerregen

From the category:

Kreativ

· 7.098 Bilder
  • 7.098 Bilder
  • 14.443 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
  • Brennweite 17 mm
  • Belichtungszeit 1/30
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Oh, cool! Wie hast du diese tollen Schatten gezaubert? DerSchädel ist n bisschen ungünstig plaziert, der verschmilzt mir irgendwie zu sehr mit dem Stuhl/Hintergrund

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb elfchenlein:

Oh, cool! Wie hast du diese tollen Schatten gezaubert? DerSchädel ist n bisschen ungünstig plaziert, der verschmilzt mir irgendwie zu sehr mit dem Stuhl/Hintergrund

Ich finde, der Schädel wäre auch nicht nötig gewesen. Allein der Stuhl, die Farbe Rot und die schattigen Linien mach schon viel für ein Gesamtbild aus.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb pit-photography:

Schädel wäre auch nicht nötig gewesen

War mein Beitrag zum Weltfrauentag, ist der Schädel einer 16 jährigen jungen Frau. 

 

vor 1 Stunde schrieb elfchenlein:

Wie hast du diese tollen Schatten gezaubert

Mit Photoshop und dann mit lichtstarkem Beamer projiziert. 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb robat1:

Und was ist die Geschichte dahinter?

Lange Geschichte kurz. Geschenk von meinem Großonkel. In meiner Jugend war ich mit ein paar Freunden (m/w/d) sehr an okkulten Dingen usw. interessiert, Übernachtung in alten Spukhäusern, Gängen aus dem 2. Weltkrieg  etc. Er wollte, dass ich Medizin studiere und der Schädel gehörte einem Arzt unter seinen Vorvorfahren. Der war von der Tochter einer armen Familie, als Geschenk an den Arzt, da er damals die Familie kostenlos behandelte. 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung