Jump to content

Die OM System Community

WT 14 Zusammenhalt.jpg



...kann man in diesen Zeiten gut gebrauchen. Ein Auffangkäfig für Frisbees..... zufällig vorbeigekommen...

  • Gefällt mir 1

Vom Album

KW 2023-14: Makroaufnahme

· 48 Bilder
  • 48 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 247 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/320
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Gute Idee!
 
Ich bin etwas unschlüssig  bezüglich des Bildschnitts ... *grübel ... vielleicht würde es noch besser wirken, wenn links der unscharfe Teil der Kettenglieder komplett weg wäre und es mit der Schärfe links beginnen würde und dann in die Unschärfe nach rechts weitergehen würde?
Vielleicht nimmt der Beschnitt dann aber auch die Spannung - bin da gerade noch sehr "unklar" ... 😉

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

So ging es mir auch Renate, dann hatte ich mich doch so entschieden weil ich der Meinung war, etwas mehr Tiefe ins Bild zu bekommen. 

Danke für dein Feedback!

LG, Gustav

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Gustavo:

So ging es mir auch Renate, dann hatte ich mich doch so entschieden weil ich der Meinung war, etwas mehr Tiefe ins Bild zu bekommen. 

Danke für dein Feedback!

LG, Gustav

Ja, Gustav, da hast du wohl auch Recht - wenn ich mir das Bild ohne den linken Rand vorstelle, fehlt wirklich die Tiefe! 🙂
Also: hast du alles richtig entschieden, und lasse es lieber so! 😉

bearbeitet von Renate Schulze
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung