Jump to content

Die OM System Community

Berliner Cube BW



Cube Berlin, diesmal in S/W aufgenommen und mit dem dramatischen Ton versehen. Das Wetter war das gleiche......schön besch......eiden.
  • Gefällt mir 6

Vom Album

Street Fotografie

· 18 Bilder
  • 18 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 2 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M5MarkIII
  • Objektiv SIGMA 60mm F2.8 DN
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/320
  • f Blende f/2.8
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Rückmeldungen von Benutzern

Micha-Berlin

   2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich 2 / 2 Benutzer

Ich kann Bernds Kritik nur bestätigen zu diesem sonst sehr guten Bild. Im direkten Vergleich mit der Farbversion tendiere ich eher zu der Farbe. Da kommt das eigentliche Motiv durch die leichte Blaufärbung deutlich besser heraus.

Link zur Bewertung
D-Foto-NP

   1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich 1 / 1 Benutzer

Schon deutlich besser, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich es nicht in Farbe gelassen hätte, das hat nämlich auch was, gerade, weil es so reduziert ist durch das bescheidene Wetter,

Der Punktabzug gibt es, weil es nicht genau gerade ist und rechts wie bei der ersten Version noch was angeschnitten ist. Beides könnte man leicht korrigieren und ich finde bei Architektur muss man das auch genau ausrichten, zumindest wenn es so geometrisch ist.

Link zur Bewertung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung