Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bin auch dabei


Gast Guest

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander Habe mich eben hier im Forum angemeldet. Besitze seit gut zwei Wochen eine gebrauchte Oly. Stamme aus dem Berner Oberland in der Schweiz und habe mir die die Oly gekauft, weil sie so schön kompakt ist. Hauptsächlich fotografiere ich Reportagen, meine Familie und natürlich die Natur. Schöne Grüsse Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und viel vergügen hier. LG aus Wien Kurt PS: Bei dem link zu Deiner Hompage solltest Du das http:// davorsetzen sonst geht der nicht. @DIETER Sollte man das Problem evtl an die Admins weitergeben ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nachtwanderer73
 dosser said:
Herzlich willkommen und viel vergügen hier. LG aus Wien Kurt PS: Bei dem link zu Deiner Hompage solltest Du das http:// davorsetzen sonst geht der nicht. @DIETER Sollte man das Problem evtl an die Admins weitergeben ??
Habs geändert....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nachtwanderer73
 Michael Feiden said:
Hallihallo und Willkommen. Da freu ich mich aber auf tolle Aktionbilder von der Piste :-)
muss ich dann wohl noch upgraden.......geschneit hat es jedenfalls schon....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritz, herzlich Willkommen im Olympus Fotoforum. Wenn ich mir Dein angehängtes Winterbild so anschaue, dann solltest Du das vielleicht gleich mal zum Monatsthema "Gegensätze" beitragen. Frucht und Schnee sind dazu ja eine wunderbare Verbildlichung. Herzliche Grüße, Dieter Bethke - Moderator Olympus Fotoforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nachtwanderer73
 DieterB said:
Hallo Fritz, herzlich Willkommen im Olympus Fotoforum. Wenn ich mir Dein angehängtes Winterbild so anschaue, dann solltest Du das vielleicht gleich mal zum Monatsthema "Gegensätze" beitragen. Frucht und Schnee sind dazu ja eine wunderbare Verbildlichung. Herzliche Grüße, Dieter Bethke - Moderator Olympus Fotoforum
Hallo und besten Dank für den Hinweis. Schöne Grüsse Fritz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast nachtwanderer73

Und auch schon wieder Weg. Mich hat es zu einem anderen System gezogen. Auch wegen der Kompatibilität mit meinen Kollegen. Zudem mache ich viel Reportagen und ja, High Iso hin oder her, wenn man es einmal gewöhnt ist, will man es nicht mehr missen. Für ein Aufrüsten im Oly-System konnte ich mich auch irgendwie nicht erwärmen. Hat trotzdem Spass gemacht. Schöne Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung