Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erstmal Hallo!


o-ton

Empfohlene Beiträge

Liebe Forum-Mitglieder, nachdem ich nun nach einigen Wochen Recherche hier im Forum endlich gefunden habe, wie man ein "Thema" erstellt, möchte ich mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin o-ton (in echt Carsten) und knipse nun seit einem guten Jahr. Habe mit der E-510 mit Kit-Zooms angefangen und mich vor kurzem in die E-30 verliebt und mir sie dann nach langem Ringen mit dem (echt teueren) 12-60er zugelegt. Ich möchte allen, die bereits Bilder von mir kommentiert und bewertet haben, erklären, dass ich bis gestern nicht wusste, wie ich Kommentare beantworte. Deshalb herrschte noch Funkstille. Hätte gern mit dem Einen oder Anderen gleich über meine Bilder "gechattet". Also auf diesem Weg nochmals vielen Dank und bitte weiter so. Bin für Tipps - wie gestern von Berlinalex und meinem Waldrapp-Bild - absolut dankbar. Und danke für die Sterne des letzten Monatsthemas. Soweit von mir. Freue mich auf eine lange und fruchtbare Forum-Mitgliedschaft. Grüße Eurer o-ton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten, und herzlich Willkommen im Olympus Fotoforum. Was war denn so unklar/verwirrend an den Möglichkeiten wie man einen Kommentar abgibt bzw. ein Thema eröffnet? Ich frage, weil ich gerne etwas daran verbessern würde, wenn möglich. Herzliche Grüße, Dieter Bethke - Moderator Olympus Fotoforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter, ich habe immer unter myFotoforum und dann unter Forenthemen gesucht, um ein Thema einzstellen. Denn wenn ich in der oberen Leiste Forum angemaust hatte, kam nichts von "Thema". Der einzige Punkt war unter Forenthemen, aber da konnte ich nur Themen lesen und kommentieren, nicht aber erstellen. Bin auch nicht darauf gekommen, in "Bild kommentieren" auf die Kommentare für meine Bilder zu antworten, sondern habe immer einen "Antwort"-Button gesucht. Aber das hört ja nun der Vergangenheit an. Und weiter geht´s! Liebe Grüße Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carsten hat recht, wenn man lange keinen Thread mehr erstellt hat, muss man erst mal wieder suchen wie und wo das zu ermöglich ist. Irgendwo sollte das übersichtlicher plaziert sein, oder ähnlich, wie "HIER antworten", eine Funktion mit "HIER Thread erstellen" ! Gruss, Pierre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung