Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Grüzzi


Cady

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich kurz vorstellen Thomas Suter 8555 Müllheim Dorf Schweiz Beruf: Lokführer Hobby: Fotografieren, Motorrad, Feuerwehr Ausrüstung: E-1, E-3, 12-60 SWD, 50-200, 50 1:2 Macro, FL-50R, EX-25, Flasch Power Grip,HLD-4 Habe das Forum per Zufall endeckt, und finde es sehr gut. Fotografiere meistens Reportagen (Hochzeit, Veranstalltungen). Habe eine Homepage: www.thosu-foto.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry, wieso sollte er das ändern? Ist doch alles in bester Ordnung: Thomas hat nur die KB-äquivalenten Brennweiten angegeben, so wie das auch Olympus seit neuerem gerne in offiziellen Prospekten tut. Der einzige kleine Fehler, den ich sehe, ist die Offenblende des 100-400mm am langen Ende ;-) Gruß, Ulf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas, und herzlich Willkommen im Olympus Fotoforum. Wenn Du dein Portait vor dem Hochladen in dein Profil quadratisch beschneidest, dann wird es hier im Forum nicht so seltsam verzerrt (gequetscht) dargestellt. Das hatte ich auch schon mal als Tipp in Interna veröffentlicht und angepinnt. Herzliche Grüße, Dieter Bethke - Moderator Olympus Fotoforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Harry.Z said:
ist für mich aber eher ungewöhnlich, http://www.olympus.de/digitalkamera/objektive_891.htm werde mal morgen Prospekte ordern damit ich auf dem neuesten Stand bin
Hallo Harry, schau z.B. mal hier und hier und hier und hier Die Nennung der Kb-äquiv. Brennweiten durch Oly hat mich auch irritiert und irritiert mich noch, aber so ist offensichtlich Olympus´ neue Strategie, um mehr Verständnis von FT-Außenstehenden zu ermöglichen... Gruß, Ulf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung