Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Passion NATURFOTOGRAFIE von Horst Ender


Georg Birner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möchte euch auf eine Autorenausstellung aufmerksam machen.

Unser OLY Fotograf Horst Ender aus dem Zillertal eröffnet am 29. Juli 2017, um 19 Uhr, seine Autorenausstellung "Passion NATURFOTOGRAFIE" mit einem Multivisionsvortrag in der Grawandhütte in 6295 Ginzling 279 - Österreich.

Ich wünsche seiner Ausstellung ein hohes öffentliches Interesse und viele begeisterte Besucher.

Liebe Grüße

Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mir gerne vor Ort anschauen, ist aber doch sehr weit weg. Schade!

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.

Ich wünsche seiner Ausstellung ein hohes öffentliches Interesse und viele begeisterte Besucher.

Das hätte Horst auf jeden Fall verdient. Und ich glaube, dass er auch sehr viele begeisterte Besucher haben wird.

Danke für den Hinweis, Georg.

Liebe Grüße Schimi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Das sind so schöne Bilder! Ich habe viele seine Fotos im Forum für Naturfotografie entdeckt.

Konnte mich nicht zurückhalten und habe einige Bilder genommen und ein Fotokalender über CEWE (https://www.cewe-fotoservice.de/fotokalender.html) für das Jahr 2019 bestellt (natürlich, mit allen Hinweisen auf den Autor). Vielleicht verschenke ich es, aber am wahrscheinlichsten bleibt es bei mir im Büro hängen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung